Advent in Stockholm

So oft bin ich im Laufe der letzten zwei Jahre zum Fotografieren unterwegs gewesen und immer ist danach die Bearbeitung der Bilder und die Pflege der Internetseite zu kurz gekommen. Aber damit ist jetzt Schluss! Auf geht's :-) Den Anfang mache ich mit meiner Tour durch Stockholm im Advent.

 

Und Stockholm ist wirklich unheimlich schön im Advent. Alles ist wunderschön beleuchtet, nicht nur viele Weihnachtsbäume und Weihnachtsmärkte, auch die Häuserfronten leuchten. Kein hektisches Bling Bling, nein, es ist als wenn es zum guten Ton gehört, dass jeder einen leuchten Weihnachtsstern im Fenster hat.

 

Der Besuch auf einem der  Weihnachtsmärkte kann durchaus zu Irritationen führen, zumindest wenn man damit rechnet gleich einen leckeren Glüherin zu trinken, gibt es doch nur alkoholfreien Glögg auf den Weihnachtsmärkten ;-) Aber auch die sind sehr lecker und ziemlich süß!

 

So hier nun ein paar Impressionen.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.