Hochzeit von Mandy & Mario

Inzwischen ist jetzt doch schon etwas Zeit vergangen. Dennoch wollen wir in unserem Blog auch noch die Hochzeit von Mandy und Mario in Berlin erwähnen.

 

Ende Mai dieses Jahres gaben sich die zwei - umgeben von Familie und Freunden - das Ja-Wort. Naja... Und wenn man dann schon mal die Kameras dabei hat, dann versuchen wir, all die flüchtigen Erinnerungen an einem langen Tag voller unterschiedlichster Eindrücke dauerhaft festzuhalten. ;)

 

So wie in den letzten Wochen war das Wetter auch zu jener Zeit im Mai: unberechenbar und

sehr wechselhaft. Sowohl die Vortage als auch die Wetterprognose ließen nichts wirklich Gutes erwarten. Aber pünktlich zur Trauung gab es für den Rest des Tages - wie bestellt - bestes frühsommerliches Wetter. Zum Glück... Denn so pitschenass ist das mit Fotos so eine Sache. Wobei... Das Brautpaar nach dem Regen zum Trocknen an die Wäscheleine gehängt - hmmhh... ;) Naja... kann man machen.

 

Die Hochzeitslocation war eine interessante und modern wirkende (Fest-)Scheune inmitten einer kleinen Künstleroase in Berlin Buch am Rande eines etwas... hmmmhhh.... sagen wir mal "ursprünglich" wirkenden Parks. ;) Man konnte sehr schnell vergessen, dass wir in der Hauptstadt waren. Die Zeremonie fand dann in der Scheune statt, was bei der Hitze am Nachmittag ganz angenehm war. Zum anschließenden Sektempfang ging es dann aber nach draußen, wo dann auch der obligatorische Baumstamm für den Innenausbau zurechtgesägt werden musste. ;) Später, nach dem Essen, spielte dann eine Live-Combo bist tief in die Nacht zum Tanz auf. Es war ein schönes Fest, das hoffentlich allen lange in guter Erinnerung bleibt.

 

 

Wir wünschen den beiden auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute und viel viel Glück bei allem, was da kommen möge.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.