Die Nichte - Teil II

Gut ein ganzes Jahr ist es inzwischen schon her, dass wir die kleine Nichte mit der Kamera besucht haben... Leute, ihr habt keine Ahnung, wie schnell so kleine Zwerge wachsen können. Gerade eben passen sie noch in einen Schuhkarton, liegen auf dem Bauch und schlafen, wenn sie nicht essen und im nächsten Augenblick... da stehen dann schon die Hochzeitsvorbereitungen an...

 

Naja, ganz so weit ist es bei der Kleinen zum Glück noch nicht... ;) Aber fast...

 

Den Familienbesuch im Frühling haben für ein kleines Fotoshooting im riesigen Garten genutzt. Wie das so bei kleinen Prinzessinen immer ist, gibt es da draußen immer so viel zu entdecken, was es dem Fotofuzzi nicht unbedingt einfach macht. Für ein paar Fotos schenkte die Nichte uns aber Zeit. Na gut, wir haben uns diese Zeit mit reichlich "Bestechungsgeld" quasi erkauft...

 

Mal sehen, wann es ein Wiedersehen gibt und ob wir dann schon gemeinsam Schularbeiten erledigen... ;)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.