Das kleine Schwarze...

...oder, um vielleicht mal etwas kitschiger zu werden: the Black and the Beauty... ;)

Geplant war das schon länger irgendwie, aber irgendwas war immer. Dank der Unterstützung eines Freundes und der unserer Dienststelle war es dann jetzt endlich soweit.

Am zurückliegenden Wochenende ergab sich für uns also eine ganz besondere Gelegenheit. Ein Fotoshooting in einer Tiefgarage. Das Tolle daran war, dass wir diese Location ganz für uns hatten. Keine Autos und kein Betrieb... ;) Aber nicht nur das. Uns stand diesmal auch - als Special Guest sozusagen - noch ein Motorrad zur Verfügung - eine schwarze Suzuki GSR 750, um genau zu sein. Während am Vormittag "einschießen" mit dem Bike angesagt war, ging es dann am Nachmittag richtig los.

Am Anfang war vor allem knifflig, das richtige Licht zu finden. Eine große und vor allem leere Tiefgarage ist doch was anderes, als das heimische Wohn- oder Kellerzimmer. Bislang war eigentlich immer ein einzelnes Licht ausreichend. Naja..., im Höchstfalle waren es mal zwei.

 

Aber für das Motorrad  hat es dann doch mehr gebraucht, damit das Ergebnis auf dem Display der Kamera gepasst hat. Dazu gab es diesmal auch keine Leistungsreserven mehr bei den Blitzen. Volle Power war das Motto..., zumindest beim Hauptlicht - zu groß war der auszuleuchtende Bereich. So gab es dann auch gleich ein paar neue Eintragungen auf dem Weihnachtswünschezettel.


Nach ein paar richtig coolen Fotos zum Aufwärmen haben wir es getan... ;) Besser gesagt, Marion und das Motorrad sind eins miteinander geworden und haben sich sehr gut verstanden. Was aber war nochmal der Grund, warum der Fotograf auf dem Fußboden liegen muss??? Jungs sehen doch bestimmt viel cooler auf Motorrädern aus. ;)



Jetzt, da die Fotos fertig sind, sind da noch so viele Ideen, die zu diesem Thema passen, dass wir das bestimmt irgendwann nochmal wiederholen werden. Wenn dann mal wieder alles zusammenkommt... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.