Ein Bett im Kornfeld...

...naja, ein Bett sollte es dann doch nicht werden. Eigentlich wollten wir schon seit längerer Zeit mal ein paar schöne Fotos in einem Getreidefeld machen. Bisher hatte es nur irgendwie immer nicht klappen wollen. Irgendwas war immer dazwischen gekommen. Und nachdem ja seit einigen Tagen rund um uns herum alle Felder abgeerntet werden, hatten wir das Projekt eigentlich schon aufgegeben für dieses Jahr.

 

Durch einen Zufall entdeckten wir aber noch ein Feld und haben uns dann eher spontan aufgemacht. Und trotzdem war uns das Glück dabei nicht hold. Das Feld, das wir am Vortag entdeckt hatten, war heute bei unserer Ankunft auch schon fast abgemäht. Arrgghh... Ein Blick in die Runde zeigte uns noch eine Alternative. Über einen grenzwertigen Feldweg suchten wir uns eine schöne Stelle und bereiteten uns dann vor. Wir hatten gerade erst angefangen mit dem Shooting, da kam auch schon ein Mähdrescher über den Hügel. Dabei hatten wir gerade erst die ersten Bilder gemacht... Es sollte wohl nicht sein...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.