Ein ganz normaler verregneter Freitag...

...im Zoo. Genau genommen in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

 

Neulich war ja irgendwo mal zu lesen, dass der Sommer in diesem Jahr auf einen Samstag fallen würde. Von daher war es wohl irgendwie nicht zu Ende gedacht, einen Familiensommerurlaub an einem Freitag zu vollziehen. Aber wenn die Familie schon mal aus der Fremde angereist ist, dann muss man wohl auch mal drauf geschissen haben können. Sommer wird eh überbewertet. Es ist heiß, alle schwitzen...





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    she and her camera (Sonntag, 29 September 2013 18:23)

    Wunderschöne Fotos :)
    Übrigens finde ich auch die anderen Fotos aus der Kategorie Natur sehr schön!

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.