Babybauch und mehr...

Heute nun war es endlich soweit. Wir durften Vera und Dim fotografieren. Das ist für sich genommen vielleicht gar nicht so besonders, aber ihr müsst wissen, die beiden sind schwanger und wollen in gut 4 Wochen Eltern werden. :) Das wiederum ist für uns eine besondere Premiere gewesen. Für ein Babybauchshooting hatten wir bisher noch keine Gelegenheit...

 

Zwar hatten wir gehofft, auch nach draußen gehen zu können, aber das Wetter hat wieder einmal nicht von dieser Idee gewußt, der Frühling im Übrigen auch nicht. Wir sind uns sicher, daß für gewöhnlich Anfang April hinter jedem Baum und hinter jedem Grasbüschel der Frühling zu entdecken ist. In diesem Jahr ganz offensichtlich jedoch nicht. Schon seit dem frühen Vormittag hat es geregnet. Und richtig hell wollte es auch nicht werden. Also fuhren wir zu den beiden und haben beim Shooting deren Wohnung ein wenig auf den Kopf gestellt... ;) Naja, ganz so schlimm war es hoffentlich nicht.

 

Wir danken den beiden für diese Möglichkeit und wünschen für das, was da kommt, viel Glück...






Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    susanne grammatzki (Mittwoch, 17 April 2013 16:33)

    hallo ihr lieben .Die Fotos sind super.Ich finde natürliche Fotos einfach toll.Die werdenden Eltern kommen super glücklich rüber.
    Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute!
    Euch weiterhin tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Susanne

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.