Cre-Activ Shooting in Bensheim

Heute stand mal was besonderes auf dem Plan. 5:00 Uhr aufstehen!! Und das am Samstag... Schnapsidee? Keineswegs. Marion ist noch unterwegs im Skiurlaub und damit der Tag nicht auf der Couch vorüber zieht, habe ich mich relativ spontan entschieden, in die Studio-World nach Bensheim zu fahren. Geplant war dort ein cre-activ Shooting. Aber wie das manchmal so ist, kommen die Dinge gern anders als geplant. Es wurde weniger ein cre-activ Shooting als viel mehr ein Workshop, was mir aber sehr entgegen kam, da es immer wieder interessant ist, sehen zu können, wie andere so arbeiten, vor allem im Bereich der People-Fotografie. Lange Rede, kurzer Sinn... Zottl, Stefan, Elli (Visagie) und Pepita (Model) haben alles dafür getan, dass es ein interessanter und unvergesslicher Tag wurde.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.