Ab ins Sauerland...

Seit gut anderthalb Woche schon liegt der Schnee draußen. Für nächste Woche ist wieder Tauwetter angesagt. Auch wenn die Zuverlässigkeit der Wetterprognosen in den letzten Tagen doch eher zu wünschen übrig ließ, sind wir lieber auf Nummer sicher gegangen und haben heute all unseren Fotokrempel in den Kofferraum gepackt und sind ins Sauerland gefahren. Wer weiß, ob es in diesem Winter bei uns nochmal Schnee geben wird...

 

Für ein gutes Stündchen hat das Licht auf der schneebedeckten Wiese noch gereicht. Zwar gabs keinen richtigen Sonnenschein vor Ort, aber dafür genug Schnee und nen nassen Hosenboden. Ratet mal, für wen...? ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.