Winter improvisiert

Tja... Winter is nich... Irgendwie wird es weder richtig kalt noch weiß. Aber das muss ja nichts heißen. Immerhin können wir ja so tun, als ob... ;)

 

Nachdem nun diverse neue Hardware endlich geliefert wurde und ohnehin ein Funktionstest all der Gerätschaften gemacht werden musste, haben wir gleich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und ein erstes Shooting veranstaltet. Bis auf das Aufräumen im Anschluss sind wir begeistert von den neuen Möglichkeiten, die sich nun bieten. Ein paar der Ergebnisse wollen wir euch gerne zeigen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ria flow (Sonntag, 06 Januar 2013 22:02)

    wunderschoen!

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.