(Foto-)Safari im Kölner Zoo

Nachdem wir dann doch wider Erwarten recht schnell einen Parkplatz in der Nähe des Kölner Zoos gefunden haben, hat es dann doch etwas länger an der Kasse gedauert. Warum kauft man sich im Juli Jahreskarten? Noch dazu, wenn diese 75 Euro kosten? Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Köln durchaus Ansichtssache. 15 Euro Tageskarte für einen Erwachsenen in einem verhältnismäßig kleinen Tiergarten. Naja, da muss sich wohl jeder seine eigene Meinung zu bilden...

 

Da Marion so schrecklich gerne durch zoologische Gärten schlendert, können wir den vor den eigenen Haustüren natürlich nicht immer ignorieren. ;) Außerdem gabs ja auch ein wenig Programm zum mitnehmen. Wir haben es zu einer Flugschau und zur Fütterung der Seelöwen geschafft. Auch sonst gab es interessantes zu sehen: Tiger, die mit einem großen Plastikkanister gespielt haben, unsichtbare Leoparden, Elefanten, die sich in Trance getanzt haben, eine Zebraherde so riesig, dass wir erst bei 1 aufgehört haben zu zählen... Ach und Zoobesucher, die gab es auch hier und da zu entdecken... *fg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lifeisaphotocake (Montag, 16 Juli 2012 22:06)

    Wooow, wieder traumhafte Fotos!
    Und die Beschreibungen passen super dazu *daumen hoch*!
    Eine begeisterte Fanin :).

  • #2

    Nicola (Freitag, 03 Mai 2013 21:48)

    Die Bilder sind dir richtig gut gelungen. Wir waren auch schon oft im Kölner Zoo und sind jedesmal aufs Neue begeistert davon.

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.