Wenn zwei einander verbunden sind...

dann wollen sie für immer zusammen bleiben. Und wenn man so sicher zusammen gehört wie Christian und Marion, was gibt es dann schöneres, als eine tolle Hochzeit.

 

Es war ein tolles Fest in einer unglaublich schönen Umgebung. Gibt es etwas romantischeres, als in so einem schicken Wellnesshotel, direkt an einem See gelegen, zu heiraten? Wie cool es war, die beiden zu sehen, wie sie in einem Boot angefahren kommen und dann mit einem breiten Grinsen über den langen Steg ihren Gästen entgegen laufen... Und wie cool war erst der Hochzeitstanz. Ich meine wer tanzt schon rock`n roll auf seiner Hochzeit? Aber das passt eben zu den beiden wie die Faust aufs Auge und das hat man auch gesehen. Das Feuerwerk war der krönende Abschluss und nicht nur die beiden haben zufrieden in den Himmel geschaut.

 

Einfach alles hat gepasst: eine tolle Lokation, ein toller DJ, ein glücklicher Christian, eine glückliche Marion und tolle Gäste... Alle waren gut drauf und haben die beiden gefeiert. Und da konnte auch das Wetter nichts daran ändern. Es hat ja nicht aus Eimern geschüttet. Und so haben auch alle Gäste einen riesen Spaß an den Fotosessions des Fotorafen gehabt und das trotz Wind und Nieselregen.

 

Und weil das alles soooo schön war, konnten wir natürlich nicht anders und haben ein paar Momente in Bildern festgehalten.

 

Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt.

 

Thomas und Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.