Botanischer Garten in Bonn

Eigentlich war ja für den gestrigen Feiertag nicht so schönes Wetter angekündigt. Nachdem aber gegen mittags erste Löcher in der Wolkendecke auftauchten, war der Entschluss, die Gelegenheit für ein paar neue Bilder zu nutzen, schnell gefasst. Und das Wetter zeigte sich am Nachmittag von seiner besten Seite.

 

Da Thomas ja in dieser Woche schon einmal ganz kurz im Botanischen Garten in Bonn war, und die Blümchenbildersammlung für das Frühjahr noch nicht vollständig ist, beschloss die Kommune, gemeinsam in ebendiesen Botanischen Garten zu gehen. Tja... für die übrigen Besucher war es bestimmt ganz lustig, uns zu beobachten. Aber was solls... Für das eine oder andere Foto legt man sich schon mal in die Wiese, hängt sich halb übers Wasser oder geht auch mal mit einer Hummel auf Tuchfühlung... ;)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.