Der Frühling...

...ist endlich da. Schon seit fast einer ganzen Woche haben wir tolles Wetter und inzwischen Temperatuern von um die 20°C. Nachdem nun auch noch die Uhr umgestellt wurde, kann der Sommer eigentlich kommen. Aber wir wollen ja nicht ungeduldig sein, bietet der Frühling doch so viel Schönes... 

 

Wir waren wieder einmal erstaunt, wie schnell die Natur in der Lage ist, die Wintertristess mit frischen Farben zu verjagen. So gab es am Wochenende viel Zeit und Gelegenheit, die ersten Eindrücke des neuen Frühlings in Bildern festzuhalten. :)

 

Außerdem heben wir im letzten Jahr irgendwie versäumt, ein jahreszeitliches Kalenderprojekt durchzuführen. Das soll uns nicht noch einmal passieren.

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lifeisaphotocake (Dienstag, 27 März 2012 10:29)

    Ich kann nur sagen: Wuuunderschööön!
    Danke für solch herrliche Aufnahmen!

    *mit begeisterung gehe ich weiter genießen* ...
    Romana

Copyright

 

Alle Bilder dieser Website unterliegen dem Urheberrechtund dürfen nicht ohne unsere schriftliche Genehmigung für private oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.